Iron Sky Poison Ivy DNA-CP "Funny"

Vater: Hoffnungs The Fourth Wonder DNA-VP

 

Mutter: Moon Rise MS Jackson DNA-VP

 

Größe: 53cm

Gewicht: 20kg

Geboren: 07.09.2022

Blue Merle White (Red Factored)

Korrektes Scherengebiss (P2 unten links fehlt)

HD: A1

ED: 0

OCD: frei

MDR1: +/-

HSF4: +/+

CEA: +/+

DM: +/-

MH: +/+

PRA: +/+

Da ist Funny, eigentlich war sie nicht geplant denn wenn ein Welpe bleiben sollte denn aus Junas Wurf. Ausserdem ist Zoey ja noch sehr Jung und wir wollten nicht nochmal so einen geringen Abstand zwischen zwei Hunden. Es kommt ja aber immer anders als man plant und zu ihrer Geburt wusste ich schon das es schwer sein wird sie gehen zu lassen. Mein Traum war immer eine Blue Merle ohne Kupfer und dann hatte sie als einzige von den sieben, kein Kupfer und dann noch eine Hündin. Als dann noch die Familie für sie kam und ich wirklich Bauchschmerzen hatte, war klar, die kleine wird bei uns bleiben. Ich bin mehr als froh das wir so entschieden haben. Funny ist super einfach zu führen. Sie hat unglaublich viel will-to-please, genauso wie ihre Mama. Optisch kommt sie sehr nach ihrem Wunderschönen Papa. Am liebsten wäre es ihr wenn man ihr den ganzen Tag den Bauch streichelt, da hat sie wohl von Mama und von Papa alles abbekommen. Wir sind sehr gespannt auf die Zunkunft mit ihr.