Wurfplanung


Wurfplanung Mai 2024

Winni Labakan Slovakia DNA CP x Iron Sky Oreo DNA-CP

Zoey und Kaleo hatten ein Date und der Ultraschall hat bestätigt das wir um den 3.5 die kleinen Maikäfer erwarten. Es wird der erste Wurf von Zoey und als Gegenpart haben wir unseren Nachzuchtrüden Kaleo gewählt. Die Welpen werden in allem frei sein, bis auf CEA, da ist Träger oder frei möglich (Nicht betroffen). Es können alle Farben fallen und die Tri´s können blaue Augen bekommen. Für diesen Wurf nehmen wir nur noch 2 Anfragen an.


Wurfplanung Mai 2024

Moon Rise MS Jackson DNA-VP            x             Dreamlike's Be My Star Lord DNA-CP

Amy und Quill hatten am 22.3 und 24.3 ein Date, wenn das Date erfolgreich war, erwarten wir um den 23.5 die Welpen. Für den letzten Wurf von Amy, haben wir uns für den schönen Red Merle Rüden Quill entschieden. Weitere Informationen zu Quill sind hier zu finden: Dreamlike's Be My Star Lord - Home (jimdofree.com) Aus der Verpaarung können alle Farben fallen. Sie können MDR1 +/+ oder +/- werden, in allem anderen werden sie durch die Eltern frei sein. Für diesen Wurf nehmen wir aktuell keine Anfragen mehr an.